Stark arbeitsteilige Organisationen werden nicht überlebensfähig sein.

   Kommunikation und Information der Mitarbeiter werden zu einem integralen Bestandteil von Organisation und Führung.

  Der einzelne Mitarbeiter wird den Unterschied ausmachen.

  Denken Sie darüber nach, wie Sie Talente durch flexible Übergänge vom Privat- ins Berufsleben wieder in Ihr Unternehmen zurückholen können.

  Setzen Sie sich mit den Veränderungen in der Arbeitswelt gesamthaft auseinander und nicht nur aus dem Blickwinkel der Personalfunktion.

 

 

 

Fred Rodenbusch  kommt aus der Finanzdienstleistungsbranche und wirkte erfolgreich in verschiedenen Unternehmen

- bis zu internationalen Kernstrukturen- in unterschiedlichen Führungsfunktionen.

 

 

 

 

Zur Person: " Ich verbinde 25 Jahre Erfahrung rund um den Vertrieb aus den unterschiedlichsten Perspektiven und mit hoher Bandbreite, kombiniert mit Leidenschaft, Analytik und konstruktiver Unruhe."

 

Berufserfahrung

 

Über 25 Jahre in der Finanzdienstleistungsbranche in den gesamten Facetten des Vertriebs tätig, davon mehr als 10 Jahre Erfahrung und Ergebnisverantwortung als Führungskraft in verschiedenen Funktionen.

 

Kompetenzfelder

 

Seine Kompetenzfelder bilden Organisationsentwicklung und Vertrieb sowie Change-Management, die er sich in Linien- und Projektstrukturen über viele Jahre in verschiedenen Aufgaben angeeignet hat.

 

Zu seinen Kernkompetenzen zählen die stringente Erfahrung im operativen und strategischen Vertrieb, erfolgreiche Vertriebssteuerung mit hoher Markt- und Kundenorientierung, Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, analytische, strategische und konzeptionelle Kompetenz, Weiterentwicklung von Organisationseinheiten sowie erfolgreiche Begleitung von Change-Prozessen.

 

 

Bleiben wir in Verbindung:

XING 

Linkedin

TWITTER